thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson`s Erbe an uns

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Roxy

Ja wir sollten alles in einem Thread dann reinschreiben die Ideen von den Fans ..,
    damit alles zusammen bleibt ...,dann sollte man abstimmen was man nu macht .., das was die meisten Stimmen hat wird gemacht ...aber erst sollten wir alle zur Ruhe kommen ..nach der Beerdigung kann man starten .., alle möchten gerne was tun und haben prima Ideen .., aber alles muss genaustens Überlegt werden.

Michael wird in uns weiterleben..denn nun geben wir Michael ein KONZERT...in einer Superlative..,indem wir für ihn Singen ..und Tanzen..,

*Ihm die letzte Ehre erweisen*

Früher hat er für uns getanzt und gesungen,,.nu tun wir es .....

Minka

Zitat von Roxy Beitrag anzeigen
    Hallo @ all!

Als ich diesen Thread hier gelesen habe, hat mich das zu Tränen gerührt. Ich breche ja eh ständig in Tränen aus, wenn ich nur Bilder von unserem lieben Michael sehe...

Ich habe schon zu Michaels Lebzeiten (klingt so eigenartig) immer mal in diesem Forum mitgelesen, so auch, als ich am 26. Morgens Michaels Namen bei google eingegeben habe (ich weiß nicht einmal mehr wonach ich gesucht habe) und an einer Stelle stand, dass er tot sein soll. Ich dachte mir, was ist denn das jetzt wieder für ein blöder Scherz. Und wie all so oft, wenn irgendein Gerücht aufkam, schaute ich hier herein, um zu lesen, was die Fans dazu sagen. Und dann traf es mich wie einen Schlag, als auch hier drin diese schreckliche Nachricht stand. Mir war nur noch schlecht. Eine Welt ohne Michael Jackson konnte ich mir niemals vorstellen! Was soll denn das für eine Welt sein?

Und dieser Thread hat mich, wie gesagt, zu Tränen gerührt, beim Gedanken, was für wunderbare Fans Michael hat. Und mir ist es auch sehr wichtig, dass wir sein Erbe gemeinsam weiterführen. Habt ihr da jetzt schon einen extra Thread eröffnet, oder wie geht es jetzt weiter? Es gibt ja hier keine neuen Beiträge.

Bitte, wir dürfen das wirklich nicht im Sand verlaufen lassen. Mir ist das auch sehr wichtig, weil ohne Michael kommt mir die Welt so einsam vor. Aber wenn wir gemeinsam für seinen Traum kämpfen, sind wir stärker und können die Einsamkeit besiegen, denn dann lebt Michael wirklich in uns weiter! Gemeinsam können wir wirklich viel mehr erreichen, als wenn jeder alleine etwas in Michaels Sinne tut. Was wir natürlich auch tun sollten...

Ich warte nun erstmal auf Antwort...

Und verbleibe mit ganz lieben Grüßen an euch alle

Roxy

Ich vermisse ihn so!

Kommentar

Hey,

Ich bin von deiner Idee begeistert Minka...Wir haben ja gestern schon kurz darüber gesprochen und wie du auch geschrieben hast, Michael hat uns sein Erbe geschenkt und hat uns die Jahre über an seinem Talent, das Entertainen und die Musik teilhaben lassen und jetzt sollten und es wird Zeit das wir was für Michael machen...Und wir sollten versuchen ihn jetzt glücklich zu machen, immerhin sind wir seine Army of Love...

Wie wir wissen galt seinem Interesse eine Heile Welt zu schaffen und das es den Kindern gut geht...Jetzt müssen wir nur sehen das wir dieses Vorhaben auch verwirklichen und ihm damit vielleicht auch ein Denkmal setzen...Und ich denke wenn wir als wahre Michael Fans an einen Strang ziehen kann das auch was werden...

Liebe Grüße
      Patze

Kommentar

Ich habe heute eine patenschaft für einen kleinen Jungen in Afrika abgeschlossen...ich denke, es wäre in Michaels Sinne gewesen und er würde sich freuen...Wenn nur jeder seiner Fans sich um ein Kind/einen Menschen kümmert, dann können wir die Welt ändern, so wie er es sich gewünscht hat....you can change the world, I can't do it by myself...

Ich vermisse ihn so, aber ich werde in seinem sinne weitermachen. Danke für die wunderbare Community hier, habe in anderen Foren schon versucht, die Leute dazu zu bewegen, sein Erbe anzutreten, aber außer sich über Gerüchte zu unterhalten, kommt da nichts...traurig...

Kommentar

@sushi: Das ist eigentlich eine schöne Idee. Alleine können wir nicht viel schaffen, aber zusammen. Und wenn jeder etwas Gutes tut (in welcher Form auch immer) dann ist das toll. Das trägt Michaels Gedanken weiter...
          Dann wird aus einem viele und man kann etwas bewegen. Ich überlege mir auch schon genau, was ich tun könnte.

Kommentar

Vielen Dank für diesen Thread! Er hat mich dazu bewogen, mich hier im Forum anzumelden und aus dieser Sprachlosigkeit herauszufinden, die mich bis jetzt gefangenhielt.
            Ich konnte bis jetzt noch nicht weinen... ich kann es nicht in Worte fassen... aber es tut gut, Eure Gedanken und Ideen zu lesen. Etwas Positives zu lesen... etwas, das Sinn hat.
            Es wäre wunderbar, wenn jeder einzeln, aber auch die grosse Fangemeinschaft etwas tun würde. Dieser Gedanke macht mir Mut, auch wenn sich im Moment alles so... bleiern anfühlt.

Kommentar

Hallo Ihr alle,

habe mich gerade registriert weil mich die Beiträge so tief berührt haben und ich endlich gleichgesinnte gefunden habe.

Ich bin MJ - Fan seit ich sieben Jahre alt bin und seine Musik hat mich in jeder Lebenslage begleitet. Jetzt ist so als wäre ein Teil meiner Vergangenheit mit Ihm gestorben - Es tut einfach nur weh !

Leider gibt es Menschen die auch nach seinem Tod weiterhin Hetzereien in Fernsehen und Presse verbreiten. Ich habe so eine Wut im Bauch v. a. nachdem ich den "trauernden" Vater im Fernsehen bewundern durfte.

Ich finde eure Idee spitze, allein kann man schlecht was bewirken, aber gemeinsam sind wir stark.

Wir sind die Armee of Love und das sollten wir allen da draußen zeigen. Führen wir sein Erbe weiter ....... er wird es sehen und sich freuen !

Wenn Ihr Ideen habt meldet euch bitte bei mir und sagt Bescheid wanns los geht.

Hoffe bald von euch zu hören.

Babsi

Kommentar

Wir sollten uns als allererstes darüber im Klaren sein, worin dieses Erbe besteht.
                DAss er der großartigste Künstler aller Zeiten war, ist mittlerweile jedem klar, dazu braucht es keine Army of Love.
                Was meiner Meinung nach immer zu wenig gesehen wird, ist sein Karitatives Engagement. Sein Wunsch die Welt zu heilen. Und alles was er dafür getan hat.
                Es geht hier um solche Themen wie Umweltschutz, Weltfrieden, etc.
                Alles sehr große Themen, die aber im Kleinen anfangen müssen.

Versteht ihr was ich meine?

Also, ich denke, das ist das was als Michael's Vermächtnis gelten könnte, mal abgesehen von der Kunst.
                Er hat immer versucht über seine Kunst die Leute auf diese Probleme aufmerksam zu machen, hat immer versucht, aufzurütteln und auch ganz aktiv viel dafür getan mit Stiftungen etc.

Irgendwie sollten wir versuchen, das in irgendeiner Form weiter zu führen.
                Und jetzt strengt bitte eure köpfe an und postet eure Ideen, was das Zeug hält. Habt bitte keine Angst, selbst die utopischsten Gedanken sind willkommen.
                Nur wer groß denkt, kann großes erreichen.

Kommentar

Genau so sehe ich das auch!
                  Die Kunst von Michael ist die eine Sache, sie gibt uns weiterhin Kraft und Inspiration für das, was er wirklich wollte: die Welt zu heilen! Unser König hat den Anfang gemacht, hat uns gezeigt, wie es geht, gab uns immer ein gutes Beispiel ab, jetzt müssen wir es weiterführen! Wir sind die Army of Love! Und wir führen sein Vermächtnis weiter und geben es auch unseren Kindern weiter und sie geben es ihren Kindern weiter usw.... So kommen wir Michaels Traum immer näher. Und jeder wird sich an Michael in alle Ewigkeit erinnern, denn er war die Quelle, wo alles anfing!

Sagt, schreiben wir nu unsere Ideen dann hier herein, oder eröffnen wir einen extra Thread, zum Beispiel unter dem Namen ARMY OF LOVE?

Kommentar

Egal, was ist den Mods lieber?
                    Cyplone? Neues Topic oder hier? Wenn wir hier weitermachen, könntest du's dann bitte mit "wichtig" bezeichnen und oben hinstellen?
                    Danke

Kommentar

Zitat von Minka812 Beitrag anzeigen
                      Liebe Yanni

Wir alle müssen was tun ...einer alleine schafft es nicht .., zum beispiel für Kinder spenden...oder eine Lichterkette gegen hungersnöte ..kriege usw usw usw .., aber dazu brauchen wir ALLE auf der ganzen Welt .
                      Wir müssen zusqammen erstma eine Aktion starten .., und dann die nächste .., die Lieben am anderen Ende sollen sich ma umschauen ..was Michael Jackson Fans nicht alles können ..

Michael wollte eine ARMEE AUS FANS.., die genauso denken ...wie er..
                      Hier geht es nicht mehr um Konzerte ...sondern um sein Erbe und ich hoffe .., ich bete zu Gott .., das ,das klappt,....und ALLE mitmachen .
                      Es darf aber nicht nur einmalig sein.. sondern es soll ein Zeichen gesetzt werden auf der ganzen Welt .
                      Wir müssen mal einen thread aufmachen und schauen was wir tun können .., und das dann in ALLEN Foren veröffentlichen auch in den japanischen .., spanischen .,chinesischen...,. usw usw ..es muss die ganze Welt sein !

ja spenden ,egal wie ,auch blut spenden ist eine art die welt zuheilen und auch sich bei der dkms anmelden...ist die welt zuheilen...wir müssen jetzt für mike seinen traum u sein ziel erreichen

Kommentar

Damals, als sich viele Küstler zusammentaten, um Menschen zu helfen (allen voran Bob Geldof und Michael Jackson), habe ich angefangen, Benefizkonzerte zu organisieren. Da war ich 16... und heute habe ich nach langer Zeit wieder daran gedacht... wie schön es war, etwas zu tun und meinen Idolen nachzueifern.

Im Moment kann ich irgendwie noch keine klaren Gedanken fassen... aber ich will unbedingt wieder etwas tun... und wenn man das gemeinsam mit anderen Menschen tun könnte, die sich von Michael inspiriert fühlen, wäre das umso schöner!

Kommentar

Das ist doch eine schöne Idee ! An so etwas hab ich auch schon gedacht, habe nur keine Ahnung wie man so etwas verwirklichen kann !?

Kommentar

Wir können viel bewirken, wenn wir zusammen halten und uns nicht vom Weg abbringen lassen.
                            Als erstes müssten wir uns einig werden, wie wir uns organisieren wollen uns was genau wir vorhaben.
                            Später könnten wir dann Kontakt zu verschiedenen Organisationen wie z.B. Heal the world Foundation aufnehmen.

Hier schon mal der Link zur Seite, sehr sehr empfehlenswert und mit tollen Extras.

Kommentar

Hallo Ihr lieben

Zoey hat eine klasse Idee gehabt .., und zwar eine Stiftung gründen .., sie wird dann Army Of Love genannt ...man sollte dann versuchen an alle ranzutreten die uns helfen könnten .

Wenn dann genügend Geld gespendet wird ...kann man das an verschiedene stiftungen weiterleiten ..,

Zoey ?

*RESPEKT*

Die Idde ist umwerfend

Aber Liebe Fans .., wir sollten es jetzt nicht überstürzen .., denn wir sind alle noch in Trauer,,,.., wir sollten die Beerdigung abwarten ..und dann was starten .., und ALLE sollten mitmachen

Im Sinne Von Michael Jackson The King Of Pop

In liebe Eure Minka

PS: als ich die Kutschte sah war ich vollkommen im A***,man man man .., man kann es nicht glauben

Kommentar

Du sprichst mir aus der tiefsten Seele..

Lass dich drücken

Zitat von Imagine Beitrag anzeigen
                                Vielen Dank für diesen Thread! Er hat mich dazu bewogen, mich hier im Forum anzumelden und aus dieser Sprachlosigkeit herauszufinden, die mich bis jetzt gefangenhielt.
                                Ich konnte bis jetzt noch nicht weinen... ich kann es nicht in Worte fassen... aber es tut gut, Eure Gedanken und Ideen zu lesen. Etwas Positives zu lesen... etwas, das Sinn hat.
                                Es wäre wunderbar, wenn jeder einzeln, aber auch die grosse Fangemeinschaft etwas tun würde. Dieser Gedanke macht mir Mut, auch wenn sich im Moment alles so... bleiern anfühlt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X